Violetta

Violett - Ton in Ton - das isse: meine Violetta!


Ich hab´s momentan drauf mit der Namensgebung, oder?*lach
Violetta ist ein feines, edles Seiflein mit einer guten Portion Macadamianussöl und Shea Butter und zartem Duft.

33 Kommentare:

K. Weimer hat gesagt…

Huhu,
die ist ja wunderschön,
auch schön in Szene gesetzt.
Ist das die flüssige Gracefruitfarbe?

LG Kirsten

Schaumwerk hat gesagt…

Danke Kirsten. Mir gefällt sie auch ganz gut.
Ich hab mit ultramarinviolett gefärbt...der hellere Teil mit bissl TD.
Gracefruitfarben hab ich bei der Elfentanz genommen. Die sind halt ganz praktisch, wenn frau zu faul ist um Pülverchen anzurühren ;o)

Liabs Grüaßle,
Vroni

** Line** hat gesagt…

Oh die sieht toll aus...an Seife hab ich mich noch net ran gewagt :-(
Aber je mehr ich seh....hihi
lg line

Mussipitz hat gesagt…

sehr schöne Seife...

sieht wirklich toll aus...

LG

Andrea

Anni S hat gesagt…

süßer blog!!!

auf meinem blog läuft bis august ein giveaway - evtl ist es ja was für dich/deine leser?

lg, anni

http://grapefruitprincess.blogspot.com/2010/06/1st-giveaway-deutschland-only-o.html

WasserMilchHonig hat gesagt…

Hallo

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt - die Seife sehen wunderbar aus - so schön marmoriert....

wenn du möchtest schau einmal beim Wanderpaket vorbei - es ist ein gemischtes und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht einsteigen möchtest.....

http://mit-liebe-gemacht-tauschpaket.blogspot.com/

lg
Marina

russische frauen hat gesagt…

Das ist mal eine gute Idee! Einfach toll.

Elektra hat gesagt…

würde ich sooo gern dran riechen. Duftet bestimmt toll.

Sanne hat gesagt…

Absolut gelungen finde ich deine Violetta!
Darf ich dich mal auf meinen Blog http://parfumwolken.blogspot.com/ einladen? Dort läuft gerade ein Blog Candy bei dem es Pö`s von Bramble Berry zu gewinnen gibt. Außderdem würde ich mich freuen dich in meinem neuen Shop www.parfumwolke.de begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Sanne

Anonym hat gesagt…

wow, is ja echt genial!

lg Leony

PG hat gesagt…

Sehr schöne Seife.Und cooler Blog. Freut mich, dass es noch mehr Seifenfreaks im Ländle gibt! :-)

LG aus Lustenau

Sommermädchen ♥ hat gesagt…

Uhhhh machst du die selber?

Wieviel kostet eine ?

Ich werd dich aufjedenfall weiter verfolgen :)

Idiale Weihnachtsgeschenke :)

Würde mich auch freuen dich als mein Leser zu begrüßen :)

Grüssele Yve :)

Gioia Made Soap hat gesagt…

Schön wieder das alles!
LG

Gioia Made Soap hat gesagt…

schön wieder!

Rainbow of Beauty hat gesagt…

kannst du mal schreiben wie du die seifen herstellst? die sehen ja supertoll aus!

Jolele♥ hat gesagt…

Wow wie schön(:
sowas würde ich auch gerne können ;)
Jolele♥
beeglueckt.blogspot.com

zwieback hat gesagt…

Sieht so aus, als ob man ein ganzes Haus aus diesen Seifen-Steinen bauen könnte :-)

Krisi hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf dein blog gestossen. Da sind wunderbare Seifen dabei=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

*Anna* hat gesagt…

Wuuuuunderschönes Seifchen und toller Name♥

LG Anna
annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

*Anna* hat gesagt…

Wow, super schönes Seifchen! Sehr schön dezente Farben und tolle Marmorierung :)

LG Anna

Anne hat gesagt…

Sehr süße Idee mit der Seife!
Ich finde den Blog wirklich toll :)


http://everythingisgossip.blogspot.com/
xoxo :*

Burgdame hat gesagt…

Hab Deinen Blog erst entdeckt und bin begeistert. Ich hab noch nie gehört, dass jemand Seifen selber macht. TOLL!!!!!!!!!!!!
Hier schaue ich bestimmt gerne wieder vorbei, das ist total spannend, was Du so machst.

Liebe Grüße
Eva

Justme hat gesagt…

Halli Hallo,

verkaufst Du Deine Seife auch, hört sich alles super an!

Liebe Grüße Petra

Unknown hat gesagt…

die sehen aber hübsch aus! <3
Schau doch mal vorbei:
http://my-beautywonderland.blogspot.com/

sarai hat gesagt…

Wundervoller BLog, finde ich echt süß. Ich liebe ebenfalls den Duft einer Seife an den Händen.
Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und eine große Ehre wäre es mir, wenn du regelmäßiger Leser werden würdest :)
inspirationsleben.blogspot.com
Danke!

sarai hat gesagt…

Wow, dieser Blog fasziniert mich! Ich liebe den Duft von Seife an meinem Händen!
Bitte schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich riesig freuen, wenn du regelmäßiger Leser werden würdest.
http://inspirationsleben.blogspot.com
:) Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und es ist einfach Liebe :D Ich sammel schon seit Jahren Seife, egal ob außergewöhnliche, selbsthergestellte oder Hotelseife. :D
Ich finde deine Seifen echt wunderschön, endlich mal ein blog, der nicht nur aus make-Up und Mode besteht *g*

Liebste Grüße
Mimi

Mirabella hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!
Mir gefallen deine Werke wirklich sehr! :)

Ganz liebe Grüße!

Lisa hat gesagt…

Die Seifen sehen super aus! Super aussehen und gut schmecken tun meine Torten auch ;) Guckt doch mal vorbei :) http://zucker-kuss.blogspot.com/

L&L hat gesagt…

die seife ist echt toll:)
liebe grüße L&L
http://laundli.blogspot.com/

L&L hat gesagt…

das sind sehr schicke seifen
liebe grüße L&L
http://laundli.blogspot.com/

Mehtab hat gesagt…

Mein Gott was für tolle Seifen :-)

Anonym hat gesagt…

Hey :) Bin gerade auf deinen wundervollen Blog gestoßen. Finde ich richtig toll was du da alles selbst kreierst!! Gibt es die Sachen auch irgendwo zu bestellen??
... hast du auch schon mal eine Anleitung zum Seife machen gepostet??
Werde dir Folgen :))
lg
MissCherryBlossom*

www.MissCherryblossomsWorld.blogspot.com