Peachy


Ewig lang war ich auf der Suche nach einem perfektem Pfirsichduft. Fündig wurde ich dann bei Gracefruit.
Leider hat der Duft aus der Flasche mit dem in der Seife nicht mehr allzuviel gemeinsam...direkt aus der Flasche läuft einem regelrecht das Wasser im Mund zusammen...die Seife hingegen duftet recht dezent und das "spritzige" fehlt. Ausserdem dickt der Duft recht fix an...

Peachy ist übrigens mit Seidenprotein und viel Mandelöl...und mir gefällt sie mittlerweile richtig gut. Euch auch?

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

na klar gefällt sie! So schlichte Seifen in weiß sehen sehr edel aus.
Pfirsichduft...hab auch schon so einiges probiert und fand sie jedesmal zum..bäh. Gibt es wohl nicht wirklich.

Schönen Tag wünscht
Dörte

Schaumwerk hat gesagt…

Naja...so ganz weiß ist das Seiflein gar net...vorgesehen war ja eine Marmorierung in orange...jetzt ist sie eben stellenweise apricot farben...aber wenigstens passt es ;o)
Leider gibts wohl wirklich nirgendwo einen gscheiten Pfirsichduft...dieser ist noch einer der besten aber kein Nachkaufprodukt.

Gioia Made Soap hat gesagt…

hallo Vroni
Das ist doch so eine liebliche Seife, und ja, Du hast Recht sie hat etwas peachy..:)
Wünsche Dir alles Gute.

Rahsan hat gesagt…

würd jetzt grad mal gern so reinbeißen! sieht fast aus wie weisse schoki ;)