Emily

Und weiter geht es mit meiner kreativen Namensgebung *lach
Ich bin sehr zufrieden mit dem Seiferl...das rot ist toll gelungen und ich habs gern bissl "schräg" *g
Diesmal durften neben Palm-, Oliven-, Raps- und Kokosöl auch noch ne gute Portion Jojoba, Erdnußöl und Sojaöl. Beduftet ist sie...hmm...na, nach was sieht es denn aus?


Wer Lust hat mitzuraten, hinterlässt einfach ein Kommentar. Die erste komplett richtige Antwort bekommt in 4 Wochen ein Stück, ok? Facebook-Friends von mir ausgeschlossen...die wissen ja schon Bescheid ;o)

Kommentare:

bbee hat gesagt…

schaut aus wie erdbeeren mit schlagobers oder sauerrahm.
schöner farbkontrast!

lg, Sabine

Stemmel hat gesagt…

Spontan fiel mir Erdbeer und Kokos ein...

LG
Dagmar

Stemmel hat gesagt…

Erdbeer/Vanille?

Schaumwerk hat gesagt…

Hihi...also mit Erdbeer habt ihr schon mal recht. Nur was noch?
Ok, ich muss zugeben - ich hab das farblich nicht ganz so ideal umgesetzt...dann hätt wohl noch etwas grün dazu müssen. ;o)

Emily van der Hell hat gesagt…

Erdbeer-(Shea-)Sahne, das würde hervorragend riechen, hmmm, nach Sommer. Der endlich mal kommen sollte, oder? ;-)

Aber wenn eher grün dazu kommt Melone oder Kiwi mit Erdbeer?

Liebe Grüße ... Emily

Anju hat gesagt…

Erdbeer mit Pistazie und Sahne obendrauf...lecker.
Oh, wir reden ja von Seife ;-)

LG Anju

bbee hat gesagt…

erdbeer-minze (pfefferminze) könnte ich mir noch gut vorstellen.

Anju hat gesagt…

Oder Erdbeer- Apfel???

Anju hat gesagt…

Erdbeer- Lemon???

oder Erdbeer Salbei???

Schaumwerk hat gesagt…

Oh, da sind ja tolle Kombinationen dabei...Erdbeer-Sabei...muss ich mir unbedingt merken!
Nur die richtige war noch nicht dabei.. *g

Anju hat gesagt…

Mango!
Sonst fällt mir nix mehr ein, ich geb auf ;-)
Das lässt mir jetzt aber auch keine Ruhe!!!
Bin gespannt was Du da gemixt hast, das keiner darauf kommt.

LG Anju

Schaumwerk hat gesagt…

Eigentlich wärs so einfach *schwör
Wenn ich an Erdbeeren denkt, fällt mir sofort der 2. Duft ein...und schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen *lach

Anju hat gesagt…

Ja... Limone!

Was mag man denn sonst noch so zu Erdbeeren (grübel, grübel)
Sekt Champagner... is ja nicht grün.
Das wurmt mich richtig. Kann doch sooo schwer nicht sein.
Wann verrätst du uns den Duft????
Neugierig ;-)

LG Anju

Anju hat gesagt…

Mein Mann sagt grad Waldmeister!

LG Anju

Emily van der Hell hat gesagt…

Grüner Pfeffer?

Schaumwerk hat gesagt…

Guten Morgen!
Es ist net ganz grün...nur ein bissl grün ;o)
Aber ich kann euch endlich erlösen...ich hab die richtige Antwort per mail bekommen...

"Hallo Vroni
Ich würde meinen Emily riecht nach Erdbeer-Rhabarber!
Mindestens in der Schweiz ist das ein Klassiker :)
Herzliche Grüsse
Corina (pentasilea)"

Aber ich fands lustig...ich glaub, ich mach sowas öfters *hihi

Wünsch euch einen schönen Tag!

Emily van der Hell hat gesagt…

Mach das! Ich find's lustig. ;-)

Anju hat gesagt…

Ja, ich auch ;-)

LG Anju

bbee hat gesagt…

ahso!
meine erdbeerseife riecht auch nach erdbeer-rhabarbar, aber bei grün hab ich einfach nicht daran gedacht.

ist das pö von sensory perfection? das hab ich nämlich auch und find es einfach klasse. ein super sommer-gute-laune-duft.

lg, Sabine

Schaumwerk hat gesagt…

Na ich hab ja anfangs geschrieben, es müsste noch ein BISSL grün hinzu...bissl grün ist Rhabarber doch?
Ja das PÖ ist von SP, allerdings nur das Rhubarb (ich weiß, es gibt schon ein gemischtes dort, kenn ich aber net)...der Erdbeerduft ist von grace - Strawberry Smoothie. Ich hatte nur gaaaanz wenig vom Rhubarb aber es kommt voll schön raus...totaaaaal lecker *find

ninifee hat gesagt…

Hallo,
ich wäre fast über deinen Blog gestolpert-zum Glück bin ich nun Hängengeblieben und hab mich erstnmal umgesehen.
Deine Seifen sehen ja toll aus und teilweise so lecker,richtig zum Reinbeissen ;-)))
LG,Gudrun

ninebiene hat gesagt…

oh erdbeer rhabarber seife hatte ich schon ewig nicht :) lecker passt ja gerade in die erdbeerzeit. ich mags auch schräg. werd mal weiter hier stöbern ;)