Piep

Ich mach mal ganz leise piep...

Jaja, ich weiß...ich hab ganz schön geschludert mit meinem Blog *schäm
Anfangs hatte ich wirklich gute Gründe (Umzug und deshalb länger Probleme mit dem Internet, Urlaub), die letzten Wochen allerdings war es hauptsächlich nur Schreibfaulheit...ich kann es leider net schön reden...

Nachdem ich die letzten Tage immer mehr liebe e-mails mit Nachfragen erhalten hab, hab ich mir für dieses Wochenende ganz fest vorgenommen, meinen Blog auf halbwegs aktuellen Stand zu bringen. Drum schreib ich schon mal dieses post, damit ich das auch durchziehen muss ;o)
Ich gelobe Besserung! *g

Kommentare:

didit hat gesagt…

Bin schon gespannt, was du uns alles zeigen wirst!!!!????
lg michi

Soapworld hat gesagt…

Da schliesse ich mich Michi an, ich bin auch schon gespannt :)

LG
Brigitte

Schaumwerk hat gesagt…

Na so viel isses ja net. Hab die letzte Zeit net so viel gemacht...aber die nächsten Tage werde ich meine neue Freiheit genießen (meine Mädels sind jetzt beide morgens aus dem Haus *g)...hab einige Seifen in Planung!

Gartenzwerg hat gesagt…

Der zwerg freut sich auch schon auf Neuigkeiten...

Hoedlgut hat gesagt…

Hey supi dass du wieder bloggst!