"Let´s Be Friends"

Grade eben hab ich entdeckt, dass El Sapone mir den "Let´s Be Friends - Award" weitergereicht hat. Danke Sannyas, ich freue mich sehr darüber und nehme ihn darum gerne an!

Worum es bei diesem Award geht? Hier ne kurze Erklärung:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen....."

Nun überleg ich und überleg ich...wem geb ich diesen Award weiter?

Und da mir zwar wahnsinnig viele liebe Blogger einfallen würden, ich aber nicht weiß, was für eine Einstellung sie zu solchen Awards haben, möchte ich ihn jedem Besucher hier weiterverleihen, der sich angesprochen fühlt und sich genauso darüber freuen kann, wie ich!

Ich würde mich freuen, in den nächsten Tagen dieses hübsche Bildchen in ganz vielen Blogs wiederzufinden ;o)

1 Kommentar:

El Sapone hat gesagt…

Huhu Vroni!
Na das hast du ja überaus schlau und elegant geregelt;)
Ich wünschte das wäre mir auch eingefallen*G*
Schön, dass du ihn angenommen hast.
LG Sannyas