Juli-Seifen

Im Juli entstanden denn 3 Seifchen. Als erstes "Purple Haze" - duftet lecker frisch nach Agave und Feige:



Als nächstes hab ich eine Seife für meine Nachbarin Michi gemacht.
Schon beim Renovieren hat sie uns mit Cappuchino und leckerem Essen immer bei Laune gehalten ...ich hab echt Glück mit so einer tollen Nachbarin!
Als ihr mal ein Kumquat-Duft-Tart geschenkt habe, fand sie den Duft so lecker, dass der Duft für eine Michi-Seife schon feststand. Gefärbt wurde in ihren Lieblingsfarben und auch der Name ist total passend...erstens ist ihr Nachname enthalten und zweitens ihre Leidenschaft - tanzen!
So entstand also "Summer Dance"



Und dann traute ich mich noch an eine Seife mit 9 Farben. Leider hab ich etwas zu viel Leim eingefärbt und hatte zum Schluß noch ordentlich übrig (wurden später Konfetti), deshalb wurden die Stücke recht flach. Für´s nächste mal weiß ich Bescheid...
"Colorama" duftet spritzig, fruchtig nach einem Parfum-Dupe von DKNY. Edit: So ein Quatsch, was ich da geschrieben hab *tztztz Es ist kein Dupe von DKNY, sondern von Victoria´s Secret.

Kommentare:

didit hat gesagt…

OOCHH, die sind ja toll! Die Colorama ist mein Favorite!!! Die Farben sind wirklich harmonisch!!!
lg michi

Seifenkultur hat gesagt…

Superschöne Seifen!!! Gefallen mir sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße!!!

Sigrid

claudia mold hat gesagt…

Mein Favorit ist die Summer Dance. So schön filigran.

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallöchen,

ich hätte Dir gerne eine Email geschickt, konnte aber leider nicht die Adresse entdecken und so probiere ich es durch den Kommentar...

Deine Seifen sind der Knaller, habe ich in meinem anderen Kommentar schon geschrieben, aber so klicke ich mich Seite für Seite durch und es ist nur traumhaft... ich bin total begeistert...

Da ich aber leider nicht noch ein neues Hobby dazunehmen möchte, wollte ich mal ganz bescheiden anfragen, ob Du soviel Seife hättest, dass Du auch gerne gegen etwas anderem handwerklichen tauschen würdest???

Habe gelesen, dass Du wohl 2 kleine "Mäuse" hast... ich nähe Kinderkleidung... oder auch anderes... bin halt mit der Nähmaschine vertrauter als mit dem Seifensieden ;-)))

Wenn Du Interesse hättest, würde ich mich über eine Mail freuen...

LG

Andrea

P.S. einmal im Profil klicken, da ist meine Email hinterlegt...