Juni-Seifen

Nach meinem Umzug in die neue Wohnung und dem wohlverdienten Urlaub, ging es wieder los in meiner Seifenküche!
Als erstes hab ich zum letzten mal einen Lieblingsduft von mir verseift - Tranquil Sleep. Leider wurde er aus dem Programm genommen...ich werde diese Seife hüten wie ein Schatz ;o)
Vor 2,5 Jahren hab ich den Duft schon mal verseift und wie damals heisst auch die neue Seife "Lullaby"



Als nächstes nochmal ein Re-Make - "Buttermilch-Gürkchen".
Der Name sagt eh schon alles, oder?



Anfang Juni hab ich aber auch schon geseifelt...nicht bei mir zu Haus, sondern als wir in unserem Urlaub die liebe Eva, Wolfi und all die Tiere auf ihrem wunderschönen Hof besucht haben. Eva hat mir gezeigt, wie man Transparent Seife macht. Nachzulesen HIER
Aber das war noch net alles - ich hab meine ersten Seifenschalen UND ein Armbad geclayt *stolzbin Es ist echt ein Wahnsinn, was sich aus FIMO bzw. Polymer Clay alles herstellen lässt. Ich bin jedenfalls angefixt und auf meiner Weihnachts-Wunschliste steht ganz oben eine Nudelmaschine!!! *g

Hier mal meine ersten Gehversuche (Bilder sind net der Brüller, sorry):

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Oh wie schön, es gibt wieder was zu sehen. Schön ist sie, die Lullaby.
LG Claudia

Dörte hat gesagt…

und ich dachte schon, Du seifelst gar nicht mehr. Wär ja zu schade, wo ich doch so gern Deine schönen Werke ansehe.Auch Deine Neuen gefallen mir sehr.
liebe Grüße Dörte

Soapworld hat gesagt…

Na bissl was ists nun doch geworden, was du uns zeigen kannst :)

Lullaby ist ja klasse!

LG
Brigitte

Schaumwerk hat gesagt…

Danke, es kommt aber noch mehr ;o)
Juli und August fehlen noch...

Hoedlgut hat gesagt…

Lullaby....na von wem bist denn da inspiriert worden. *hehe*

Schaumwerk hat gesagt…

Neeee Eva, das hab ich nu schon öfters gehört...aber schon die erste Seife mit diesem Duft hieß Lullaby ;o)

Anonym hat gesagt…

Hi Vroni,

war grad heute bei Monia und Alex und hab eine deiner Seifen bekommen nachdem mir diese im Bad aufgefallen ist - herrlich!
Lass nen leiben Gruss da,

Robert :)

Schaumwerk hat gesagt…

Hallo Robert!
Freu mich über dein liebes Kommentar, danke!

Liabs Grüaßle,
Vroni