Post!


Ich bekomm ja immer wieder mal tolle Post von anderen Siederinnen...entweder guckt das Wanderpaket grad wieder mal bei mir vorbei, ich tausch mit jemandem irgendwas oder es wird mir im NSF ein Wunsch erfüllt. Und weil ich mich darüber immer wahnsinnig freue und das mit euch teilen möchte, zeig ich hier eigentlich immer Bilder davon.
Nur hat sich in den letzten Monaten meiner Schreibfaulheit einiges angehäuft und drum bitte ich diejenigen um Entschuldigung, deren tolle Sachen ich hier net zeigen werde, weil ich es vergessen habe zu fotografieren...

Nu bin ich aber wieder fleißig und drum zeig ich euch mal Bilderchens von den letzten Tagen...

Erst hat das Alpenwanderpaket wieder einmal Halt bei mir gemacht. Und wie immer war es ganz toll darin zu stöbern...wie man sieht, hab ich es auch ordentlich geplündert ;o) Nochmal ganz lieben Dank an alle, die bei diesem tollen Paket mitmachen! Ich freu mich schon wieder auf´s nächste mal!



Und dann hab ich mir im Naturseife-Forum noch Lesezeichen gewünscht...bin doch grad so im Lesewahn ;o)
Erst hat sich Thanika eine wahnsinns Arbeit gemacht und extra für mich ein Lesezeichen im Twilight-Look gebastelt. Fand ich total süß! Und weil sie selber grad so Spaß am basteln hatte, gab es gleich noch ganz viel andere mit dazu...was für ein Glück für mich, musste ich doch gleich wieder eines an Ronja abtreten *g
Letzte Woche hat mich dann petrarosenrot auch noch mit einem Lesezeichen überrascht...tagelang hat sie mich hibbeln lassen, weil sie mir net verraten wollte, was sie denn nu extra für mich angefertigt hat. Und das isses nu...(konnt mich net entscheiden welches Bild ich zeigen sollt, drum grad beide *g)






Nun müsste man meinen, ich hätte jetzt genügend Lesezeichen, oder?
Nö! Eines ist noch auf dem Weg zu mir...*lach Aber dann ist wirklich gut...

1 Kommentar:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Lesezeichen kann ich auch nicht genug haben, dein neues finde ich wunderschön.

Ich habe mich sehr gefreut, das du meine 100ste Leserin bist.
das ging ja doch schneller als ich dachte und nun werde ich schnell sehen das ich den Blog Candy starte.

Ganz liebe Grüße Sandra