Wieder mal getagged

Die liebe Jill hat mich getaggt...schon vor ganz vielen Wochen *hüstl

Hoffentlich gilt das jetzt noch?

Jedenfalls sollte ich euch 7 Dinge verraten, die ihr noch nicht über mich wisst. Ganz schön schwer, ehrlich gesagt... ich versuch es mal:


1.) Aus aktuellem Anlass gleich als erstes mein Outing - Ich bin BIS(S)-süchtig!!! Ja, regelrecht verfallen...ich les die Bücher grad auf englisch um mir die Zeit bis zum Kinostart zu verkürzen. Kann mir kaum vorstellen, dass es auch wieder ein "Leben danach" geben kann *lach


2.) ich steh momentan voll auf die Farbe Lila...oder eben Violett, Pflaume, Beere oder wie ihr es sonst nennen wollt.
Egal ob bei meinen Seifen, meiner Kleidung...und in meiner neuen Wohnung gibt es eigentlich keinen Raum, ohne dieser Farbe... LILA ROCKT!


3.) Musik ist für mich total wichtig! Leider spiele ich selber kein Insrument aber ich hör eigentlich von früh bis spät Musik und sing auch liebend gern lautstark dazu. Net dass ich hierfür mit ausreichend Talent gesegnet wär... Am liebsten hör ich rockiges wie Metallica aber es darf zwischendrin auch gern was ruhiges wie Milow sein (auf dessen Konzert ich übrigens im November gehe *dumdidum)



4.) Obwohl ich eigentlich von recht bequemer Natur bin, lauf ich wahnsinnig gern. Am allerliebsten mit dem Hund der Nachbarin. Ich bin sozusagen das Ersatz-Frauchen am Morgen, wenn meine Nachbarin arbeiten ist. Kiri ist einfach zum knuddeln!



5.) Aber meine Tierliebe hat auch Grenzen - ich hasse alles Krabbelvieh, vor allem Spinnen. Bis vor ein paar Monaten hatte ich sogar ne richtige Phobie, die ich mittlerweile aber ganz gut im Griff hab *aufHolzklopf

6.) Ich bin normalerweise nicht besonders eitel...was bei mir aber ein absolutes no-go ist, ist meine Brille. Drum trag ich Kontaktlinsen. Was bin ich froh um diese Erfindung!


7.)Ich bin Linkshänder - ich mach alles mit links ;o) Nur mit einer Schere schneiden - das mach ich mit rechts...



Puuuh, geschafft!
Ich geb dann mal weiter an:
Nadja - Cinderella
Brigitte - Soapworld und
Sophie - Sophie´s Seifen

Keine Kommentare: