*mjam

Meine Mädels sind ja recht schlechte Frühstücker. Ich lass ja nichts unprobiert und drum hab ich neulich bei mymuesli bestellt. Da gibt es nämlich extra Mischungen für kleine Prinzessinen, Piraten und auch für Hänsel & Gretel ;o)
Tja, was soll ich sagen...meine Mädels und ich sind total begeistert! Im Prinzessinenmülsi sind richtig viele rote Früchte enthalten, die die Milch auch bissl rosa färben (der Pluspunkt schlechthin bei meinen Mädels*g), bei den beiden anderen Sorten sind leckere Schokostückchen enthalten, was auch immer gut ankommt.
Bei der nächsten Bestellung wollen wir aber selber mischen, gibt ja noch ganz viel andere Zutaten.

Der Service von diesem Shop ist spitze! Fragen werden ganz rasch beantwortet und der Versand war superschnell.
Ausserdem gefällt mir die Aufmachung des Shops total gut.
Was ich total süß fand, war das hier:


Was mit so viel Liebe gemacht wurde, kann ja nur gut sein, oder? ;o)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich habe mir mein Müsli das letzte Mal auch selber zusammengestellt: Ananas, Kokos und Rosinen..... lecker. Es ist zwar etwas teurer als "normales" Müsli, dafür ist aber auch nur das drin was ich dann mag
lg
Andrea

cute_red27 hat gesagt…

Da schau her,kannte ich noch garnicht. Habe ich mir gleich mal gemerkt und werden wir auch testen.

lg Stephanie