DURI-DURI, ORE-ORE, SPÄLTA-SPÄLTA!!!

...das sind nur 3 von etlichen vorarlberger Faschingsrufen.
Dieses Jahr hab ich wieder mal total Spaß am verkleiden, manchmal bin ich aber ein ganz argern Faschingsmuffel. Wie ist es bei euch?


Ich wünsch euch eine tolle und erlebnisreiche Faschingszeit!

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Mei dieses Make-up steht dir aber prächtig!!!
Viel Spass!! Hier in meinem Franzen gibt es sowas nicht!!!
Tschüssli Brigitte

Sealgstrickt hat gesagt…

huhu in die Nachbarschaft :-)

zum Fasching: ich bin immer nur am Ende (wirklich am letzten Tag - also Faschingsdienstag) narrisch - naja...eh das ganze Jahr würden meine restlichen Familienmitglieder jetzt sagen - aber die frag ich doch nicht *gg* und dann muss ich immer was selber zusammenschustern...heuer bin ich ein Blumenmädel ;-)) vielleicht sehen wir uns ja noch und erkennen uns gar nicht ??? *grins*
Seifen - vor allem die eine: sie ist wundervoll....angenehm nach Sandelholz duftet jetzt das Bad -herrlich...und manchmal nehm ich sie auch zum Duschen :-) ich könnte *innneeeschlüüaaaaaafa* in den Duft :-)
winke über die Straße Christa