Elfentanz

Die erste Seife in meiner neuen superdupermegagenialen Seifenform!
Eigentlich hätte sie etwas anders aussehen sollen aber ich hab mit den neuen Seifenfarben von Gracefruit gearbeitet und das gelb hab ich eindeutig zu niedrig dosiert (jaaa, wenn man gaaaanz genau hinguckt, kann man vielleicht einen Hauch von gelb erahnen) und das grün sah mit meinem Licht in der Küche auch ganz anders im Flascherl aus...egal...jetzt ist es nämlich genau so eine Seife geworden, wie es sich meine Zwillingsschwester gewünscht hat...sie war hin und weg als sie das Seiflein gesehen hat und mein anfänglicher Frust (weil sie net so geworden ist, wie ich es gern gehabt hätte) war auch ganz schnell weggeblasen.
Mittlerweile find ich sowieso, dass die Farben zu dem leicht süßlichen, leicht frischen Duft viel besser passt.
So sieht sie aus und duftet  -für mich jedenfalls- wie ein "Elfentanz".

Die Einweihung meiner neuen Seifenform ist somit geglückt und ich bin überzeugt, die nächsten werden auch toll...eine weitere schlummert schon in der Küche, fein eingepackt unter der Decke. Das Beste aber ist ja, dass ich jetzt größere Chargen machen kann, da ich mir die Form nach meinen Wunschmaßen hab machen lassen. Toll, oder?
Wer auch so eine geniale Blockform möchte oder auch einen Dividor, der kann sich bei Salina melden. Da ihr Shop momentan grad noch im Aufbau ist, schreibt man ihr am besten eine mail: sabra@web.de

Kommentare:

Seifenkiste hat gesagt…

Wow, traumhaftschöne Seife! Die zarten Farben sind wunderschön und die Marmorierung ist einfach genial!
Schieb doch bitte gleich eine zur Seite, die würde ich gerne ertauschen:-)
Liebe Grüsse, Sonja

Dörte hat gesagt…

ich find sie auch sehr schön in den zarten Tönen. Was Du zuwenig genommen hast, nehm ich ja meistens zu viel.

liebe Grüße Dörte

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo Vroni,
Da erinnert mir die Seife an die unsagbar herrliche "Fliederieke" , ( 4 jahre her)
das war so herrlich.
Wunsche Dir und Der Familie eine schÖne Frühling!
lg
Georgette und Gioia

Doris hat gesagt…

die Farben sind sehr schön geworden,
Glückwunsch zur gelungenen Einweihung