Juicy

Ich glaub, ich lass den Frühling einfach mal aus *g
Mir ist ja soooo nach Sommer!!! Und drum entstand "Juicy" - sie duftet total lecker nach Feigen und Birnen, die Farben bringen absolute gute Laune und Schmalz, Olivenöl, Kokosöl und Rapsöl sorgen für die Pflege. Was will frau mehr!? ;o)
So sah der Block von aussen aus (jaja - ich weiß - schreckliches Bild...aber wie fotografiert man denn so nen ganzen Block auf einmal???):




Und so sehen die geschnittenen Stücke aus:

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Die sieht ja mal geil aus! So stell ich mir die Welt auf einem Trip vor!! *ggg*
Gefällt mir richtig gut!!!

carmen hat gesagt…

Menuda barra de jabon, es precioso.
Felicidades

Mirabell hat gesagt…

Mensch, die ist aber "ägssodisch"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schmeiß wech* Sie duftet "kwasy" bis hierhin! Voll schön!

Anonym hat gesagt…

Schaut -mega,super,toll aus.Sommmer pur.Fürs Auge köstlich

Schaumwerk hat gesagt…

Hallo!*winke

Freut mich, dass sie euch auch so gut gefällt! Die Seife ist jetzt schon ein Liebling von mir!

@Mirabell: was "ägsoddisches" kommt noch, dass MUSS noch sein!!! *lach

Liabs Grüaßle,
Vroni

The good girl hat gesagt…

A Traum! :)

ninebiene hat gesagt…

die sieht ja toll aus und der duft hört sich auch superlecer an :) schade, dass sie inner nicht ganz so bunt ist, aber trotzdem toll