Geschenke, Geschenke!!!

Und schon wieder bin ich ein Jährchen älter geworden...was mich allerdings nicht störte, denn mir wurde der Tag mit ganz, ganz vielen wunderbaren Geschenken versüßt *immernochfreuwieblöd
Im Naturseife-Forum gibt es nämlich ein Geburtstagswichteln, bei dem ich dieses Jahr zum ersten mal mitmache. Ich beschenke jeden Monat eine liebe Seifenkollegin und diesen Monat war eben ich dran. Seht mal, was ich tolle bekommen habe:

Von bbee eine tolles Körbchen mit selbstgemachter Seifenschale, bbeelloo (Lippenpflegestift *g), TaTü, bunte Pflegestifthülsen, ein ganz süßes Stoffblümchen, Schoggi, leckere Orangenmarmelade, Zellophanzuschnitte und selbstverständlich tolle Seifen...sogar ein Kuchenstück war mit dabei ;o)


Von besci gab es rosa Tonerde, Hanf-Dinkelnudeln (werden die Woche gleich noch probiert!), Mango-Chutney (hab ich schon probiert - voll lecker!!!), eine Zotter-Schoggi (lieb ich ja heiß und innig), Bananen-Eiswürfelform, Lippenpflegestift und eine wunderschöne Seife.


Didit schickte mir ganz, ganz viele tolle Seifen...wirklich eine schöner als die andere...die Bananenseife ist schon mit unter die Dusche gewandert...herrlich!...eine lila Kugelkerze, lecker duftende Badebömbchen, eine Fußcreme, Servietten und ein "Wake-Up-Roll-on"...den macht man auf Handgelenk und Schläfen und die enthaltenen ätherischen Öle sollen wohl wach machen. Ich konnte die Wirkung zwar noch nicht feststellen (naja, bei meinem permanentem Schlafmangel *hmpf) aber der Roll-on duftet total lecker!


Tolle Stulpen, getrocknete Minze, süß verpacktes Lavendelbadesalz, ein knuffiger Schlüsselanhänger (wollten mir meine Prinzessinen schon abschwatzen), ein Lipbalm, Badebömbchen, ein Deko-Stiefelchen (hat schon einen Platz gefunden), Servietten und Einwegspritzen (zum abmessen von Düften, ect) hat mir fidelis geschickt. Aber der Oberknüller waren die Seifen!!! Unter anderem waren - Twilight-Fans unter euch, haltet euch fest - eine EDWARD- und eine BELLA-Seife mit dabei *kreisch Soooo süß!!! Eigentlich duftete Edward für mich immer nach Lavender & Amber aber diese Duftmischung von Sophie aus Bayrum und Nautik ist auch der absolute Knüller..


Es wurde sogar extra für mich gedichtet! *freu Chahoga hat sich so viel Mühe gegeben...ich war ganz platt! Neben einer Auswahl ihrer tollen Seifen packte sie noch eine Cremeseife (bin ich schon total Neugierig drauf), lecker duftende Badebömbchen und -pralinchen, ein nach Honeywash duftendes Schäumendes Badeöl *sabber, ein Lippenpflegestift (ich lieb die Dinger einfach!) und eine wunderschöne Schale/Ablage (die Farben passen suuuper!)


Pünktlich am Geburtstag kam auch ein Packerl von Ursl an. Ja, ich geb zu, ich hab schon gierig auf die Marmelade gewartet (ist frech von mir, gell?) und ich wurde nicht enttäuscht *freu Aber es waren noch viel mehr wunderbare Sachen mit eingepackt: ein selbstgenähtes Täschchen (kommt grad mehr wie gelegen!), ein süßer Handwärmer (kann ich Frostbeule super gebrauchten), wunderschöne Seifchen, Schoggi und ein Schoggi-Lippenpflegestift (genial!*lach), supertolles Badezeugs und - über was ich mich enorm gefreut hab - 3 wunderschöne selbstgemachte Alben. Sowas kannte ich bislang immer noch von diversen Blogs und hab es dort schon immer bestaunt aber ich schwör, in natura sehen diese Kunstwerke noch schöner aus!!!
Ganz lieben Dank an Ursl auch von meinen Prinzessinen! Die beiden haben sich total gefreut, dass sie auch was bekommen haben...und dazu noch ein LIPPENSTIFT!!! *lach (ich muss wohl ab jetzt auch farbige machen*hihi)


Seifenjunkies Packerl kam zwar ein bissl verspätet aber das stört mich kleiner Nimmersatt ja so überhaupt net. Im Gegenteil - ich find des sooo super, wenn man nach dem Geburtstag noch so tolle Sachen auspacken darf! Neben leckerer Schoggi waren ganz tolle Seifchen, leckere Badepralinen, Topiakaperlen (oder wir auch immer die heissen *g...eine Massageseife steht eh grad auf meiner To-Do-Liste), ein obercooles Badeenten-Teufelchen (oder Teufel-Badeentchen? *lach) und - was ich ganz süß fand - 2 Flascher von meinem Lieblingsduft "Tranquil Sleep" den es von diesem Anbieter nimmer zu kaufen gibt *freuwieblöd
Edit: Ich hab ja die genialen Socken ganz vergessen *schäm...dabei will ich die gar nimmer ausziehen ;o)


Ist das nicht der Oberhammer? So viel dufte ich noch nie an einem Geburtstag auspacken!!! Und das war noch net mal alles...3 Packerl kommen noch *ausflipp Die werde ich euch natürlich auch noch zeigen...

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben und mir mit so liebevoll zusammengestellen Packerl einen Tag beschert haben, an dem ich mich wieder wie ein kleines Kind fühlen durfte *g
DANKE!

Kommentare:

bbee hat gesagt…

Der absolute Geschenkewahnsinn!!! *ggg*
Nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

lg, Sabine

Annette hat gesagt…

Nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen...

Liebe Grüße
Annette

Seifenkiste hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Ganz tolle Geschenke hast du da gekriegt, die hast du voll verdient!! Auf einen Tausch mit dir im Frühling freu ich mich jetzt schon:-)
Liebs Grüessli, Sonja

Cinderella hat gesagt…

huhu schatzi-na das sind ja mal tolle geschenke-da darf ich ruhig mal neidisch sein oder ;O)
viel spass damit!
Knuuuuuuuuutscha

Schaumwerk hat gesagt…

Haidihooo!

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

Ja gell, ist schon der Hammer, was ich schönes bekommen hab, oder?
Ich versteh jeden, der da neidisch wird ;o)

Liabs Grüaßle,
Vroni