Geschenke, Geschenke!!! - Teil 2

Und weiter geht´s! Schon wieder sind 2 Packerl eingetrudelt...diesmal von Brigitte und Jellyfish.

Brigitte hat mir 3 tolle Seifchen (u.a. eine Salzseife...steh ich voll drauf), Badecupcakes, Badebömbchen, ein kleines Bücherl und je ein Tiegelchen Körper-, Pflege- und Handcreme.


Von Jellyfish gab es ein richtiges lila Packerl *hihi
Die Schmetterling-Kerzen sind doch herzig, oder? Dann waren noch 2 tolle Seifchen mit dabei, Servietten und TaTüs in meiner Lieblingsfarbe, total süße Magnet-Lesezeichen, einen Lippenpflegestift sowie ein großer Tíegel mit Body Butter (schmilzt echt wie Butter auf der Haut!), eine Handcreme und eine Gesichtscreme. Letztere sieht net nur aus wie das altbekannte Oil of Olaz - nein - es duftet auch genau so! Find ich ja total klasse...die Originalversion gefällt mir ja wegen den INCIs net aber Dank dem Duft "Paradise" von Gracefruit muss frau auf nichts mehr verzichten ;o)


Ein ganz liebes Dankeschön euch beiden!


Keine Kommentare: