Alpenwanderpaket

Jaaaa, endlich hat es auch wieder mal bei mir Halt gemacht! *freuwieblöd

Das Alpenwanderpaket ist ein Wanderpaket, welches durch Österreich und der Schweiz umherwandert...jeder darf nach Lust und Laune plündern, füllt dann wieder auf und beglückt damit eine andere Siederin.

Es ist jedesmal total spannend, was wieder für neue Seifenkreationen, Badesachen aber auch Rohstoffe und Basteleien zu finden sind.

Und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, diesmal keine Seife raus zu nehmen (jaaa, ich ersticke schon fast in Seife *lach), konnte ich 3 total schöne und lecker duftende Seifen von Cassandra - Sonja nicht weiter ziehen lassen!

Außerdem noch ein toller lila Schal von Quiltfreak - Magda, Badepralinen und -bömbchen von Eversmile - Fränzi, Alpha - Martina und wiccaronja, Rapssamen für ein Peeling von Jocelyne und Moccabohnen von Strawberry.

Das allerbeste allerdings - und dafür werden mich viele beneiden *hehe ist dieser süße Tilda-Hase von Quiltfreak - Magda:

Kommentare:

Gioia Made Soap hat gesagt…

Schóne Sachen sind da drin!

Seifenkiste hat gesagt…

Wegen den 3 Seifen muss ich dich korrigieren: Helena ist von Alpha (Martina, meine Tochter) Und weil sie mit dem selben Programm wie ich ihre Etiketten erstellt, gibts leicht Verwechslungen. Und ihre Seifen sind ganz klasse!
Was mich aber besonders freut ist, dass dir meine Barocco gefällt. Die meisten rümpfen wegen wegen dem Duft Mexican Spice die Nase! Dabei ist die Seife von den Farben her so gelungen:-)
Liebs Grüessli, Sonja

Gioia Made Soap hat gesagt…

Mexican Spice mmmmmmmm tja..
:hahahhaha

Schaumwerk hat gesagt…

Oh, das hab ich dann wohl glatt übersehen *schäm
Naja, bleibt ja in der Familie ;o)
Jedenfalls macht ihr beiden einfach total schöne und wunderbar duftende Seifen!!! Grad der Duft von der Barocco ist der Hammer schlechthin. Ich halt die Seife jedem Besuch unter die Nase und alle finden den ausgesprochen toll!
Woher hast denn den? *neugier

Liabs Grüaß,
Vroni

Seifenkiste hat gesagt…

Wir wissen manchmal selber bald nicht mehr, von wem welche Etikette ist:-) Brauchst dich also nicht zu schämen! Und das unsere Familie für zig Generationen Seife hat, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen;-)

Also der Duft Mexican Space ist von SOS, den hab ich von Margaris:
http://www.allerlei-praktisches.ch/shop/advanced_search_result.php?keywords=mexican&SESS=9cc69e6d79e00473f21fbddee1b3adc2&x=0&y=0

Ich habs genau gewusst, die liebe Georgette wird sich melden! Alles darf ihr schicken, bloss keine Mexican, gell?

Wenn du willst Vroni, kann ich dir den gerne besorgen:-)

Liebs Grüessli, Sonja

Schaumwerk hat gesagt…

Huhu Sonja!

Au, das ist ja ein liebes Angebot von dir, ganz lieben Dank!
Momentan bin ich allerdings recht eingedeckt mit PÖs und will erst mal wieder ein paar verseifen.
Hoff ja immer noch, dass ich die PÖ-Sucht irgendwann mal in den Griff bekomm *lach
Aber ich melde mich gern, wenn ich nimmer widerstehen kann ;o)

Liabs Grüaßle,
Vroni