Post von Claudia

Zeitgleich mit Magda und dem Alpenwanderpaket kam auch ein kleines Packerl von Claudia. Ich hatte mir mal vor langer Zeit im NSF einen Shampoobar gewünscht und sie war so lieb und hat mir das erfüllt! Ich hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert...aber ich schnüffel jeden Tag daran ;o)Er duftet herrlich nach American Dream *sabber...der Duft steht nun ganz oben auf meiner "Haben-Muss-Liste"!

Außerdem lag noch ein wunderschönes Blumenseifchen mit dabei - ganz lieben Dank, Claudia!*knutsch

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Probier den Shampoo-Bar mal aus. Der ist echt klasse. Und der Duft erst...der einzige Lush-Duft der was taugt.

Schaumwerk hat gesagt…

Jaaaa, der Duft ist einfach HAMMER!
Ich ja, ich werde ihn ausprobieren *schwör...brauch ich da hinterher eigentlich ne Essigspülung oder so?

Liabs Grüaßle und nochmals lieben Dank,

Vroni

claudia mold hat gesagt…

Nein, keinen Essig. Wie Shampoo halt. Der ist seeehr ergiebig.

Schaumwerk hat gesagt…

Aaaalso...er ist wirklich sehr ergiebig! Freu mich ja enorm *g
Und bis auf das, dass die Haare bei mir danach extrem "fliegen", bin ich auch total zufrieden...also bis jetzt. So ein richtiges Urteil kann ich mir wohl erst in ca 2 Wochen bilden...mal schauen.