Painted Desert...

...hat ihren Namen wieder mal von einer lieben Kollegin aus dem NSF bekommen. Ganz lieben Dank, Petra!

Diese Seife wurde mit verschiedenen Erden eingefärbt. Ich bin ganz begeistert von diesen Farben! Hab solche auch noch in Grüntönen und bin schon gespannt, wie die sich in der Seife so machen...



Beduftet ist "Painted Desert" mit Tabacco Leaf von Gracefruit. Ein warmer Unisex-Duft, der meiner Meinung nach super zu dem Seiflein passt.

Kommentare:

cute_red27 hat gesagt…

Mensch Vroni, die ist Klasse geworden. Wie immer wie mit dem Lineal gezogen. Toll.
Und die Farben sind auch sowas von Stimmig. Gefällt mir wie immer sehr gut.

Lg Stephanie

The good girl hat gesagt…

Bildhübsch! Aber das ist ja wie immer ;)

Annette hat gesagt…

Wirklich w u n d e r s c h ö n!!
Sind das Tonerden oder irgendwelche andere spezielle Erden?

Liebe Grüße
Annette

Schaumwerk hat gesagt…

@Stephanie...na mit nem Lineal gezogen ist was anderes...grad die oberste Schicht sieht an manchen Stellen schon arg aus...aber es war schon sooo spät und ich wollt nimmer länger warten. ;o)

@Annette: die Erden sind bei AoB neu im Shop. Es sind Erden, die auch in der Malerei eingesetzt werden. Total natürlich...so wie auch Tonerden, nur find ich, sind diese sparsamer zu verwenden.