Nasha

Nasha ist Hindi und bedeutet übersetzt Droge/Rauschmittel. Und ich bin diesem orientalischen Duft aus Patchouli, Orange, Lemongrass, Lavandin, Pinie, Gardenia, Sandelholz und Moschus regelrecht verfallen!



Nasha ist - wie einige meiner Seifen in letzter Zeit - ein Remake, nur diesmal hab ich zum Glück nicht zu tief in den Farbtopf gegriffen, keine pinke Haut mehr ;o) Ein "reines" Waschvergnügen also - mit toller Pflege dank viel Mandel- und Reiskeimöl und einer guten Portion Seide.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Whow, schon wieder so ein Traum!

liebe Grüße Dörte

Lacky hat gesagt…

Die sieht super aus + die Duftmischung ist bestimmt was feines - wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wie diese Komposition wohl duftet.

didit hat gesagt…

Wunderschön!!!! Die Oberfläche ist total ebenmäßig und perfekt. Den Duft kann ich mir leider nur vorstellen, klingt aber oberlecker!!
lg michi

Wiccaronja hat gesagt…

Ooooch.....kann den Duft bis hierhin riechen! Leeeecker..... Und berausch bin ich auch ab der Schönheit ;-)
Lg Caro

Cinderella hat gesagt…

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kriegst du die Stäbe da so glatt raus???
KNUTSCHA

The good girl hat gesagt…

Ich geh jetzt mal in den Keller heulen... Warum sehen die Marmorierungen bei dir immer so hammergeil aus, dass ich vor Neid ganz grün werd?

Toll gemacht, das ist ein echtes Kunstwerk! :)

Renate hat gesagt…

Ja die schaut ja echt toll aus - und der Duft wird einen sicher berauschen ;-)
lg
renate

Schaumwerk hat gesagt…

Freut ich, dass euch mein Seifchen auch so gut gefällt wie mir, danke.
Der Duft kennen die meisten von euch, hab nur die Beschreibung von Gracefruit übernommen ;o) Es ist Kismet.
Nadja, keine Ahnung was du meinst? Ich zieh die Stäbe einfach raus...deine sind doch auch so glatt??

bbee hat gesagt…

Wow!
Wunderwunderschön!
Absolut supertolle Farben! (genau meins) *grins*

lg, bbee

Sophie hat gesagt…

wow, echt ein tolles seifchen!!! ich bin immer komplett platt, wie schön deine farben werden. meine bleichen entweder voll aus der es bildet sich sodaasche oder die farbe wird ganz anders als erwartet...

echt toll!
alles liebe, sophie

Seifenkiste hat gesagt…

Wahnsinnstraumseife! Und der Duft Kismet ist einfach göttlich (ok, ich gibs zu, ich steh total auf diesen Duft)Orderst du direkt bei Gracy? Bei Macsoapy gibts den ja nicht mehr...
LG, Sonja