Ohne Worte

Diese Seife hab ich heut bei El Sapone entdeckt.
Gesiedet wurde dieses Meisterwerk von Sharon und gibt es in ihrem Shop Grumpy Girl - Candles, Bath & Co. auch käuflich zu erwerben. Acid Trip duftet Karma von Lush® Für alle, die dort jetzt bestellen wollen - Sharon arbeitet grad daran, die int. Versandkosten auf die Seite zu bekommen...sollte bald funktionieren. Ansonsten sollt ihr sie bitte direkt über die HP anschreiben.
Sie freut sich sehr über das rege Interesse aus Europa *g





Da fehlen einem doch echt die Worte, oder???

Ich wär ja net ich, wenn ich net danach gegoogelt hätt *lach Und ich bin auch fündig geworden *dumdidum
Hier findet ihr eine detailierte Anleitung.
Viel Spaß beim nachmachen! ;o)

Ich musste es natürlich heut gleich probieren...*pah...ist natürlich voll in die Hose gegangen. Sieht zwar bis jetzt net schlecht aus, allerdings nicht im Traum dran zu denken, dass es an diese Marmorierung auch nur im geringsten rankommt.
Werde aber weiter probieren...

Kommentare:

Seifenwelt hat gesagt…

ZEIGEN! ;)

Deine ist sicher auch klasse geworden, da möchte ich drum wetten!

LG
Brigitte

Schaumwerk hat gesagt…

Danke, Brigitte...aber erstens hängt sie noch in der Form fest und zweitens ist es echt absolut kein Vergleich...sind eben nur 5 Farben anstatt 15 *hmpf
Aber Bilder kommen sobald die Gute aus der Form will...bin ja selber schon so gespannt!

claudia mold hat gesagt…

Pah, die kenn ich schon länger. *haha*
Das fällt wieder unter wahre Kunst.