Ein neues Seifenjahr hat begonnen...

Eigentlich sollte ich unbedingt nochmal eine Kaffeeseife machen und Salzseife steht auch schon lang auf dem Plan. Irgendwie fehlt mir aber die Lust dazu...ja, ich hatte schon fast die Befürchtung, ich hab überhaupt die Lust am seifeln verloren...ich hatte einfach keine Ideen.

Aber gestern hatte ich plötzlich eine Seife vor meinem inneren Auge, die ich sofort umsetzen wollte.
Rausgekommen ist dabei diese noch namenlose Schönheit, die lecker nach Plumeria duftet.

So sah sie ganz frisch nach dem gießen aus...




Leider hat sich das pinke Mica über Nacht verändert. Aber was rausgekommen ist, gefällt mir dennoch sehr gut. Vor allem find ich den Übergang so witzig...erst rosa, dann geht es ins ocker und dann wird es rötlich.



Doch, ich bin glücklich *g



Und hier nochmal geschnitten...ok, ein bissl stört mich das ockerfarbene...passt net zu den restlichen Farben. Nuja. Ich werde mich noch öfters an Schichtseifen probieren.
Doch, ich würde sagen, der Start ins neue Seifenjahr hat schon mal sehr gut begonnen!

Kommentare:

Seifenwelt hat gesagt…

Meine Güte, die Seife ist schön. Ich sehe, ich muss noch saumässig viel lernen.

LG
Brigitte

Lacky hat gesagt…

Mensch Vroni, die sieht ja super aus - habe erstmal die Schichten gezählt. An 3 habe ich mich ja schon versucht, aber das die ja der Hammer. Kennst Du "Mäusespeck" - das wird bei uns im Karneval auch oft geschmissen - süß und lecker. Daran erinnert mich Dein Seifchen.
LG
Iris

claudia mold hat gesagt…

Wow, die ist ja perfekt. So gerade Schichten. Super!

Hoedlgut hat gesagt…

*sabbbbbbber*

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Vroni !

Da kann ich nur sagen *WOW* das ist ein schönes Perfektes Seifchen geworden ! Ich kann mich gar nicht satt sehen :) Bei mir ist das Seifenfieber auch so langsam weg, aber ganz *geheilt* werden wir wohl nie !

LG Bea

Lena hat gesagt…

Wow, die Seife sieht toll aus!!!!

Traumschaumseife hat gesagt…

uahhh, ich werd wieder süchtig.... !

El Sapone hat gesagt…

Mensch Vroni!
Du bist begnadet. Die sieht echt hammermäßig geil aus *hüstel*

El Sapone hat gesagt…

Verrätst du, mit welchen Farben die gefärbt ist?
LG sannyas

Schaumwerk hat gesagt…

Huhu!

Erstmal Danke für die lieben Rückmeldungen!

Was ich für Farben verwendet hab? Also ganz unten Dark Pink, dann violette Seifenfarbe von Petzi, TD, TD + Dark Pink, D6C Violet 2, Ultramarineblau, TD und des pinke in der Mitte ist mit Mica eingefärbt.
Ich sitz grad über einer BB-Bestellung ;o)

Michaelas Welt hat gesagt…

Diese Seife ist der absolute Hammer.

LG
Michaela