Gerade richtig...

...kam heute ein Packerl von Ursl an! *freuwieblöd
Besser hätte es nicht sein können...erstens war grade Mittagszeit und meine Mädels haben sich Omlett (manche kennen des wohl eher als Pfannkuchen *g) gewünscht.

Außerdem kann ich momentan jede Aufmunterung sehr gut gebrauchen...hier läufts grad net ganz so rund...was gibt es also besseres, als mit echter Wachauer Marillenmarmelade wieder mal kurz in die Kindheit abzutauchen? Des ist für mich Urlaub bei Oma in Mondsee!



Die Mama von Ursl war zudem so superlieb und hat mir noch ein Glaserl Holler-Brombeer-Marmelade mitgeschickt. Natürlich wurden schon beide Marmeladen gekostet und gleich ganz nach hinten in den Kühlschrank versteckt, damit Yara net ständig naschen geht *lach Die kleine Maus kommt nämlich ganz nach mir und liebt diese Marmelade auch heiß und innig ;o)

Ganz lieben Dank an Ursl und an ihre Mama - ihr beiden habt Yara und mir heut echt den Tag versüßt!
Werde auch gleich die Tage noch ein Packerl für euch zur Post bringen, gell?

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Mei, die Kleine ist süßer als die Marmelade.

seifenmacherin hat gesagt…

Dass man mit Marmelade so ein Lächeln zaubern kann! Jederzeit, gerne wieder! LG Ursl

chahoga hat gesagt…

Hallo Vroni!
Ui, das ist ja eine ganz süße Maus deine Tochter, die ist dir ja voll aus dem Gesicht geschnitten.
Bussi Charlotte

Schaumwerk hat gesagt…

*lach...danke! Ja, Yara ist mir echt aus dem Gesicht geschnitten...muss da selber oft schmunzeln drüber.
Und sie liebt diese Marmelade auch genauso wie ich...wir sind uns sowieso seeeeehr ähnlich!

Hoedlgut hat gesagt…

*knuuutsch* Yara