Frühlingsregen

Tja, hat ne Weile gedauert, bis sich die Gutste aus dem Dividor befreien lies...

Das ist nun meine Variante...tja, was soll ich dazu sagen...ich denke, es war wohl ein Anflug von Größenwahn oder doch Naivität? Ich weiß es nicht...jedenfalls hat diese Seife nicht im geringsten eine Ähnlichkeit mit der Acid Trip. Und die hätte sie auch net, wenn ich mehr Farben genommen hätte.

Allerdings haben El Sapone und Hoedlgut sich ebenfalls rangewagt...ihre Ergebnisse versetzen mich nur noch in stummes Staunen! Beide haben meinen tiefsten Respekt!




Ich will aber net sagen, dass ich unglücklich bin mit meiner Seife - nein, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Habe mich deswegen auch beim "Best Swirl Contest" angemeldet *g

Und ich hab auch wieder was dazu gelernt....Schuster, bleib bei deinen Leisten. ;o)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

die ist wunderschön !
Du kannst sehr zufrieden sein.
LG Anja

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo Vroni, sehr gut gemacht, wie immer :) Wünsche Dir also viel Erfolg, es gibt ja viele sehr talentierte Teilnehmer.

Schaumwerk hat gesagt…

Hallo ihr beiden!

Freut mich, wenn euch mein Seifchen auch so gut gefällt!

Georgette, ja, bei dem Contest sind wirklich fantastische Werke dabei. Ich mal mir auch keine Chancen aus...hab einfach mal aus Spaß mitgemacht. War ganz eine spontane Idee *g

Liabs Grüaßle,
Vroni

Annette hat gesagt…

Liebe Vroni,
die Seife ist wunderschön geworden! Mir gefallen die blau-grün-gelben Töne sehr gut, das sieht so stimmig aus.

Ich drücke Dir für den Contest ganz fest die Daumen!

LG
Annette

El Sapone hat gesagt…

´Hallo Vroni!
Ich find sie sehr schön.Die Farben passen ganz fantastisch zusammen. ich hab mich mit einer Seife zum Contest angemeldet die auch nur 9 Farben hat.
Wir wissen doch eh schon welche Seife gewinnt;) Es gibt einfach keine bessere. Wobei, hast du diese Seife mit dem Wirbel gesehen? Die ist ja auch wunderschön. Denkst du das diese mit den ganz knalligen Farben Glycerinseife ist?
LG und schönen Sonntag Sannyas

Schaumwerk hat gesagt…

Na für den Contest rechne ich mir nix aus...eben, wie du schon sagst Sannyas - wir wissen eh, wer gewinnt *lach Zurecht wie ich finde!
Ich weiß grad net, welche knallige du meinst? Die von Alkali oder wie sie heisst?

El Sapone hat gesagt…

Hi Vroni!
Ich meine die Nr. 30. Wie um alles in der Welt bekommt man solche Farben han?
LG

Schaumwerk hat gesagt…

Oh ja, die Nr 30 hat echt tolle Farben! Hab mich jetzt grad ein bissl durch das Ami-Forum gewuselt aber ich komm net drauf, von wem die Seife ist. Aber jetzt ist glaub eh bald Ende und ich glaub, dann gibt es ne Auflösung. Vielleicht kommen wird dann drauf, ob das nun ne PM oder doch eine CP ist. Würd mich schon interessieren...vielleicht liegts aber auch einfach nur an der Belichtung? Wenn ich mir da Nr 15 anguck...die Farben leuchten ja auch enorm und da bin ich mir sicher, dass es keine MP ist.

Biene hat gesagt…

Wow - was für eine tolle Marmorierung!!!

Bewundernde Grüße, Biene