Lavendel - Salbei


...oder doch Salbei - Lavendel? Oder doch lieber auf englisch? Was hört sich denn nu besser an?
Egal...jedenfalls ist dieses - wie ich finde - wirklich hübsche Seiflein noch im März entstanden.
Wo wir wieder mal bei meinem leidigen Thema wären - ich lass meinen Blog schon wieder schleifen :o(
An netten Fetten und Ölen durften mit rein: Kokos, Palm, Schweineschmalz, Soja, Raps, Sonnenblume und Olive. Der Duft ist perfekt für die hoffentlich bald kommende warme Jahreszeit...ein richtig frischer Seifenduft. Lecker!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Salbei-Lavendel passt doch sehr perfekt zu diesem wunderhübschen Seifchen!

liebe Grüße Dörte

fyo hat gesagt…

Ich find auch Salbei-Lavendel am schönsten :) Aber sag doch mal... was sind das für tolle Farben? *neid*

Lg, fyo

claudia mold hat gesagt…

So ein schönes Seiflein. Tolle Farben!
Gruß, Claudia

Gioia Made Soap hat gesagt…

Da verliebt man sich sofort beim Angucken dieser SEife. Da kann ich die wieder mal vorstellen,weil ich immer so glücklich war mit deinen Seifen, wie Mango, Fliederike, und errinerst Du Dich , die Pastello noch? Da hatte ich noch nie solche herrliche Seifen!
LG
'Georgette

Sophie hat gesagt…

oooohhhhh... ICH LIEBE DEINE SEIFIS!!!!!! die hier ist wirklich toll geworden, die coconut-lemon ist auch so toll!!!! ma, schade, dass du so weit weg wohnst, sonst müsst ich dich echt mal besuchen und zuschauen, wie man sowas tolles hinbekommt ;-)
liebe grüße, sophie

Schaumwerk hat gesagt…

Huhu ihr lieben!
Danke, ihr habt mir geholfen...Salbei-Lavendel spricht sich auch schöner als Lavendel-Salbei *find
Die Farben, die ich verwendet hab sind Maigrün und Violett dunkel, farbstark...beide von unserem heißgeliebten schnellen Shop ;o)
@Georgette: jaaa, das ist ja schon lange her. Eigentlich wär es wieder mal an der Zeit für einen Tausch!

Liabs Grüaßle,
Vroni

Gioia Made Soap hat gesagt…

Hallo Vroni!
Nun das macht mein Tag noch besser... das ist ja eine sehr lieben Vorschlag:)
Ich mache das sehr gerne. Werde dann auch etwas wie Lakritz oder Kuchen dazu schicken, wie damals?
:))
Liebe Grüsse,
Georgette

Eva hat gesagt…

Qué jabones más preciosos. Me gustan mucho los colores.

Anonym hat gesagt…

wow, die sieht ja toll aus! Wie auf´m Trip! Könntest Du jedem Hippie verkaufen.