Bald ist Muttertag


In 3 Wochen ist es schon wieder soweit!
Endlich hab ich mich mal rangewagt und hab kleine Röschen aus Seife geknetet. Die sind vielleicht net ganz so perfekt geworden, wie es mach andere Siederin schafft aber ich bin sehr zufrieden. Zumal das Seiflein optisch schön aufgewertet wird ;o)
Das Parfumöl hat nämlich ganz arg rumgezickt und drum ist von der eigentlich gewünschten Marmorierung nimmer viel zu sehen.
Schick in ein Organzasackerl verpackt, wird sich Mama bestimmt freuen ;o)

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Das nennst du nicht perfekt!? Ich finde die Röschen wunderschön und sehr gelungen! :)

Dörte hat gesagt…

das mein ich auch, Röschen sind toll und Mutti wird begeistert sein!

liebe Grüße Dörte

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Ich hänge mich mal hinten dran.
Sieht wirklich richtig schön aus!
Nix dran auszusetzen :o)
Herzliche Grüße
Mel

bbee hat gesagt…

entzückend!!!
find die röschen auch perfekt!

lg, sabine

Gaby hat gesagt…

Machst du Witze?
Wenn diese Röschen nicht perfekt sind, weiß ich auch nicht!
Wer sich über diese Seifen nicht freut wie Bolle, hat sie nicht verdient, würd ich sagen!

Absolut toll!

Liebe Grüße
Gaby

Gioia Made Soap hat gesagt…

HUhu Vroni ich habe Dir einige Berichte geschickt mit e mail, aber ich denke die hast Du nicht bekommen?
bitte sei so frei mir zu berichten.
lg
georgette und Gioia

sealgstrickt hat gesagt…

ich freu mich schon auf diese seife :-))) die röschen sind doch zuckersüss geworden....fast könnt man reinbeißen *gg*
grüassle christa *sealgstrickt*

Andrea hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft geworden, die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.
Ich verlinke Dich auf meiner Seite, sollte Dir das nicht gefallen, schreib mir mal. Gerne darfst Du auch bei mir stöbern, ich stelle auch Seifen her, hobbymäßig.
Einen sonnigen Sonntag LG Andrea

jassi hat gesagt…

Hallöchen Du,

Deine Röschen sehen ganz toll aus!!!!!
Liebe GRüße aus Rankweil
Jassi

Monia hat gesagt…

Hallo Vronerl! Die Seifen sind super schön! Ich bin schon gespannt wie sie bei unseren Mama´s Mary und Elfi ankommen werden! Finde das eine tolle Idee - Seife hält länger als ein Blumenstrauss! Und der Lipbalsam ist soo *wein* guuuuut! Lg Monia