Coconut Lemon

Und weiter geht´s mit meinen Sommerseifen! ;o)
Diesmal durften Kokosöl, Mangobutter, Rapsöl, Palmöl, Mandelöl, Soja- und Sonnenblumenöl mit in den Topf.
Zwischen der grünen und der weiß-gelb-marmorierten Schicht hab ich eine Kakaoader gezogen und obendrauf durften ein paar Kokosraspel zur Deko net fehlen...
Beduftet - wie der Name auch vermuten lässt - mit einem Kokos-Lemonenduft, der mich wahnsinnig an die Eisbomben von früher erinnert *g

Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Sehr schöne und elegante Seife.
Ich rieche es förmlich...
LG Cristina

The good girl hat gesagt…

Ich kann bestätigen, dass diese Seife nicht nur wunderschön ist, sondern auch umwerfend toll riecht :)! Lieben Dank nochmal!

Gaby hat gesagt…

Ich find ja alle deine Seifen schön, aber die gefällt mir besonders!
Man kanns förmlich riechen, wenn man am Bildschirm schnuppert ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Annette hat gesagt…

Wunderschöne, schlichte und edle Seife. Gefällt mir ausgesprochen gut - auch wenn ich Kokos nicht sooo mag...
Die Schichten Deiner Seifen faszinieren mich immer wieder.

LG
Annette

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh das liest sich ja so fruchtig/leicht!!!!
Sehr schöne Seife...wird Zeit das mal jemand *Duft* Internet erfindet,oder?
Liebe Grüsse von einer neuen *Verfolgerin* ;-))) GabiB.

Monia hat gesagt…

Vroni, mir fehlen die Worte! Diese Seife, ist irre! Wie machst du das? Leute, die müsst ihr probieren! Ich hab sie vorher grad ausprobiert - ich riech immer noch danach - unbeschreiblich! Danke Vroni, für dieses schöne Dufterlebnis! Lg

Anonym hat gesagt…

die seife sieht nicht nur gut aus, sondern sie riecht auch sehr gut, wir haben sie nämlich zuhause!