Ich wurde getagged!

Ich habe eben bemerkt, dass ich zum ersten mal "getagged" wurde.Peinlicherweise muss ich nun leider zugeben, dass ich erstmal rausfinden muss, was des ist...na toll, Danke Eva *g

Ok, bin nun schlauer...ich soll euch das 4. Bild aus meinem 4. Ordner zeigen. Fein...des ist grad mein Lieblingsbilder-Ordner (und enthält kein einziges von mir *hehe) Bitteschön:

© Andreas Uher

Ich geb mal weiter an:
El Sapone - Sannyas,
chahoga - Charlotte,
Lackytina - Iris und
bbee

Kommentare:

Hoedlgut hat gesagt…

Oooh das ist aber ein suuuper süßes Bild!

Schaumwerk hat gesagt…

Ja, ich lieb des Bild auch total! Ist letztes Jahr bei uns in der Stadt auf dem Gauklerfest entstanden und war sogar in der Zeitung. Hab dann den _wirklich netten_ Fotografen ausfindig gemacht...wollte ihn ja erst mit Seife bestechen *lach Leider war er davon net angetan und hat drum wohl das Bild vorsichtshalber gleich rausgerückt, bevor ich ihn mit Seife zuschütten hätt können *kicher

El Sapone hat gesagt…

Hi Vroni!
Oh nein, wie kannst du nur. Ich hab doch keinen Plan, was "getagged" ist.
*schäm* Was muß ich denn jetzt machen?
LG Sannyas

Schaumwerk hat gesagt…

*lach Sannyas, es ging mir doch genau gleich...und ich hab noch mehrere entdeckt, die genauso ratlos waren ;o)
Du musst jetzt nur das 4. Bild deines 4. Ordners zeigen...also wenn willst...

Schöös Tägle no,
Vroni