RockStar

Die letzten Tage hab ich mit meiner "Weihnachtsproduktion" verbracht. Als erstes musste ich endlich eine Idee umsetzten, die mir schon lang im Kopf rumschwirrte.


Die Umsetzung hat mich allerdings einige Nerven gekostet...erst wollten die Seifenplatten net ganz so, dann ist mir der weiße Leim binnen Sekunden angedickt *hmpf

Egal, nach stundenlangem Aufhübschen ist sie nun ein Liebling von mir! Sie duftet sowas von herrlich nach einer Mischung von Ingwer und Mandarine.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die sieht einfach Spitze aus.
LG
Iris

claudia mold hat gesagt…

Oh, wow, Vroni! Endlich habe ich deinen neuen Blog entdeckt.
Das mußt du mir noch mal genauer erklären, wie du das wieder gemacht hast. *grins*

Schaumwerk hat gesagt…

Dangggeee!

Wie ich die gemacht hab? Na erst Sternderl ausgestocken, in den Divi geklebt und mit Leim aufgefüllt. Und wenn man net Ginger von grace benutzt (was zwar wirklich sowas von lecker duftet!!!) gibts auch keine Probleme *g

Ich Doofi habs aber nochmal getan...waren noch so viele Sternderl übrig.