Namensvorschläge erbeten! Edit...nun heisst sie "Angel Cake"

Vor lauter Re-Produzieren bin ich wohl in einem Namensfindungstief *hmpf
Aber vielleicht hat ja jemand von euch ein kreatives Hoch? *liebguck



Tolle Pflege Dank viel Mandel- und Macadamianußöl. Der Duft erinnert an Mazipan, warme Milch und Orangen.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Seife sieht aus wie der Apfeltiramisu, den eine Bekannte letztens gemacht hat!

LECKER!!!!

Steffi hat gesagt…

Genau das wollte ich auch schreiben - Apfelmus mit Sahnehaube

Steffi

Claudi hat gesagt…

Und ich finde sie sieht aus wie cafe au lait mit kaffeepulver drauf! :-)
Auf jeden Fall echt lecker...!
Straciatella wär vielleicht auch noch ganz nett...! :-)
Lg, Claudi

Filmseifenschieber 07/08 hat gesagt…

Ich hab auch als erstes an ein Frucht Tiramisu gedacht. Also vielleicht ein italienischer Name?

Tiramisu con mela

Schaumwerk hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Hmmm...irgendwie stell ich mir glaub was weihnachtliches vor *grübel
Lacky meinte evtl. Angel Cake...hat auch was, oder?

claudia mold hat gesagt…

B 52
Irgendwie erinnert mich das an einen warmen Drink mit Sahnehaube, und Kakao obendrauf.

Seifenliebe hat gesagt…

Mich erinnert dein Seifchen an einen schönen warmen Milchkaffee mit aufgeschäumter Milch oben drauf ;o) Hm... aber Milchkaffee wäre ein komischer Name *grübel*

LG Bea

El Sapone hat gesagt…

Ich würde sie Sahnehäubchen nennen, aber das ist nicht Weihnachtlich. BTW sieht wunderschön aus.
LG