LavendeRose

Das ist nun die letzte Seife aus meiner Re-Produktionsreihe.



Avocado-, Traubenkernöl und viel Seide machen aus dieser Seife ein kleines Luxusstück. Der Duft erklärt sich glaub von selbst...*g

Kommentare:

katzenklappe hat gesagt…

Wow, Deine Seifen sind alle echt der Hammer! Soooo schön - gratuliere!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...so wunderschöne Marmorierungen.....bin tief beeindruckt!!
Ich hab in meiner kurzen Siedezeit schlechte Erfahrungen mit PÖ gemacht, bei mir dickt der Leim immer viel zu schnell an, also...Muster ade :(
Aber wenn ich Deine tollen Stücke sehe.......besuch Dich bald mal wieder, liebe Grüße, Heidi

Schaumwerk hat gesagt…

Hallo Heidi!

Das ist mir früher auch öfters passiert...und tut es zwischendurch immer noch ;o)
Ich hab anfangs den Fehler gemacht, dass ich zu lange gerührt hab.
Außerdem mach ich von den meisten PÖs erst ein Testseiferl, damit ich nicht all zu böse Überraschungen erleb.

Grüaßle,
Vroni

Pilar Cervantes hat gesagt…

Hola, me encantan tus jabones son hermosos, Felicidades, Te invito a mi blog es: www.jabonesaceitesysales.blogspot.com