Bald ist Muttertag


In 3 Wochen ist es schon wieder soweit!
Endlich hab ich mich mal rangewagt und hab kleine Röschen aus Seife geknetet. Die sind vielleicht net ganz so perfekt geworden, wie es mach andere Siederin schafft aber ich bin sehr zufrieden. Zumal das Seiflein optisch schön aufgewertet wird ;o)
Das Parfumöl hat nämlich ganz arg rumgezickt und drum ist von der eigentlich gewünschten Marmorierung nimmer viel zu sehen.
Schick in ein Organzasackerl verpackt, wird sich Mama bestimmt freuen ;o)

Lavendel - Salbei


...oder doch Salbei - Lavendel? Oder doch lieber auf englisch? Was hört sich denn nu besser an?
Egal...jedenfalls ist dieses - wie ich finde - wirklich hübsche Seiflein noch im März entstanden.
Wo wir wieder mal bei meinem leidigen Thema wären - ich lass meinen Blog schon wieder schleifen :o(
An netten Fetten und Ölen durften mit rein: Kokos, Palm, Schweineschmalz, Soja, Raps, Sonnenblume und Olive. Der Duft ist perfekt für die hoffentlich bald kommende warme Jahreszeit...ein richtig frischer Seifenduft. Lecker!