Badezuckerl die 2.

Die Nachfrage war größer als gedacht, also hab ich die letzten Tage (bevor mich ne fiese Grippe flach gelegt hat *hmpf) damit verbracht, nochmal diese kleinen Dinger herzustellen.



Nu sollte es aber für den restlichen Winter reichen und ich kann mich endlich wieder mal den Seifis widmen...bin ja schon auf Entzug *g

Kommentare:

Hoedlgut hat gesagt…

wooow, so viele.....

Seifenwelt hat gesagt…

Welches Rezept verwendest du? Die sehen richtig klasse aus.

Schaumwerk hat gesagt…

Huhu!
Ich mach die eigentlich immer nach dem Rezept von hier: http://www.thatsoapsite.com/rezepte/baden/baden.html
Manchmal variiere ich mit der Butter oder nehme statt Natron einfach Stärke. Ganz simpel.
Grüaßle,
Vroni

Seifenwelt hat gesagt…

Danke, das muss ich mir gleich mal ansehen.

LG Brigitte

Traumschaumseife hat gesagt…

Was sind denn das für niedliche Förmchen?

Schaumwerk hat gesagt…

Die Form war ursprünglich mal ein Display...ich weiß nimmer genau für was. Habe einen lieben Kollegen, der im Supermarkt im Lager arbeitet und der wurde von mir angewiesen, alles auf Seifen- und Badezusatztauglichkeit zu überprüfen *lach
Leider hat er bis heut keine solche Form mehr finden können...drum wird sie gehütet, wie mein Augapfel ;o)

Liabs Grüaßle,
Vroni