Coconut Lemon

Und weiter geht´s mit meinen Sommerseifen! ;o)
Diesmal durften Kokosöl, Mangobutter, Rapsöl, Palmöl, Mandelöl, Soja- und Sonnenblumenöl mit in den Topf.
Zwischen der grünen und der weiß-gelb-marmorierten Schicht hab ich eine Kakaoader gezogen und obendrauf durften ein paar Kokosraspel zur Deko net fehlen...
Beduftet - wie der Name auch vermuten lässt - mit einem Kokos-Lemonenduft, der mich wahnsinnig an die Eisbomben von früher erinnert *g

Das ist das letzte...

...Packerl vom Geburtstagswichteln. Es kommt von Bigi aus Wien. Leider hat sie (noch?) keinen Blog, was wirklich schade ist...
Bigi hat mir gaaaanz viele lila Sachen geschickt - sooo süß! Da waren Malvenblüten mit drin, Lavendel- und Krauseminze-Hydrolat, eine supertoll duftende Seife...da muss ich unbedingt noch den Duft in Erfahrung bringen...eine Glyzerinseife, Lippenpflegestift mit Bananenaroma, Lavendel-Badepralinen, eine lila Kerze, LULU-kühlende Fußcreme (seeehr toll!), einen Bodymelt sowie einen lila Duschpouf und ein Duschtuch, das massiert und peelt (total cool für den Rücken *g)

Aber das war noch net alles...seht ihr dieses kleine, unscheinbaren schwarze Schachterl in der Mitte? DAS hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Während ich so die Schleife öffnete, dachte ich an Badepralinen oder sowas in der Art...tja, und als ich es dann ganz geöffnet hab, kippte mir regelrecht die Kinnlade runter *schwör (hinterher musste ich so lachen, weil ich mir gewünscht hätt, jemand hätte mich dabei fotografiert *lach) Guckt mal - isse net schön???
Ich trag ja kaum Schmuck, eigentlich nur meinen Holzring, aber diese Kette musste gleich ausgeführt werden ;o) Bin total verliebt...die ist wirklich wie für mich gemacht!!!

Ganz lieben Dank Bigi! *knutsch