"Let´s Be Friends"

Grade eben hab ich entdeckt, dass El Sapone mir den "Let´s Be Friends - Award" weitergereicht hat. Danke Sannyas, ich freue mich sehr darüber und nehme ihn darum gerne an!

Worum es bei diesem Award geht? Hier ne kurze Erklärung:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen....."

Nun überleg ich und überleg ich...wem geb ich diesen Award weiter?

Und da mir zwar wahnsinnig viele liebe Blogger einfallen würden, ich aber nicht weiß, was für eine Einstellung sie zu solchen Awards haben, möchte ich ihn jedem Besucher hier weiterverleihen, der sich angesprochen fühlt und sich genauso darüber freuen kann, wie ich!

Ich würde mich freuen, in den nächsten Tagen dieses hübsche Bildchen in ganz vielen Blogs wiederzufinden ;o)

Diva

Dank Jojo hab ich ja nur endlich wieder NaOH und kann endlich wieder nach Herzenslust sieden *dumdidum

Als erstes wollte ich ein gaaaanz feines Seifchen machen...mit rein durften neben Kokos, Babassu, Mango- und Sheabutter auch noch ganz viel von meinem heißgeliebten Mandelöl, Avocadoöl, bissl Sojaöl und zu guter letzt auch noch ein nettes Portiönchen Kokumbutter!
Seide durfte selbstverständlich auch nicht fehlen ;o)

Gefärbt hab ich mit flüssiger Seifenfarbe "Razzberry" und "Gold Sparkle Mica", beides von Brambleberry.



Ach ja...fast vergessen...beduftet ist sie mit einem Dupe von Deep Red von Hugo Boss. Ich finde den Duft absolut klasse, wenngleich er mit dem Original nicht viel gemeinsam hat.

Post von Claudia

Zeitgleich mit Magda und dem Alpenwanderpaket kam auch ein kleines Packerl von Claudia. Ich hatte mir mal vor langer Zeit im NSF einen Shampoobar gewünscht und sie war so lieb und hat mir das erfüllt! Ich hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert...aber ich schnüffel jeden Tag daran ;o)Er duftet herrlich nach American Dream *sabber...der Duft steht nun ganz oben auf meiner "Haben-Muss-Liste"!

Außerdem lag noch ein wunderschönes Blumenseifchen mit dabei - ganz lieben Dank, Claudia!*knutsch

Alpenwanderpaket

Jaaaa, endlich hat es auch wieder mal bei mir Halt gemacht! *freuwieblöd

Das Alpenwanderpaket ist ein Wanderpaket, welches durch Österreich und der Schweiz umherwandert...jeder darf nach Lust und Laune plündern, füllt dann wieder auf und beglückt damit eine andere Siederin.

Es ist jedesmal total spannend, was wieder für neue Seifenkreationen, Badesachen aber auch Rohstoffe und Basteleien zu finden sind.

Und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, diesmal keine Seife raus zu nehmen (jaaa, ich ersticke schon fast in Seife *lach), konnte ich 3 total schöne und lecker duftende Seifen von Cassandra - Sonja nicht weiter ziehen lassen!

Außerdem noch ein toller lila Schal von Quiltfreak - Magda, Badepralinen und -bömbchen von Eversmile - Fränzi, Alpha - Martina und wiccaronja, Rapssamen für ein Peeling von Jocelyne und Moccabohnen von Strawberry.

Das allerbeste allerdings - und dafür werden mich viele beneiden *hehe ist dieser süße Tilda-Hase von Quiltfreak - Magda:

Besuch von Magda

Neulich hab ich lieben Besuch von Magda bekommen. Sie hat mir nicht nur das supertolle Alpenwanderpaket mitgebracht (von dem lest ihr naher noch), sondern auch diese 2 hübsche Seifchen *freu


Und nicht nur das - auch noch ne Flasche eines meiner Lieblingsöle - Mandelöl *dumdidum
Nur hat es die Flasche nimmer auf das Bild geschafft, da das Öl noch am gleichen Abend verseift wurde ;o)

Liebe Magda, es war wirklich nett mir dir zu plauschen und ich würd mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit wiederholen könnten. Danke!